Putin und die Juden / Eine komplexe und vielschichtige Beziehung

Leuchtturm Netz

Im Folgenden hat mein lieber Freund Thom Ram von BumiBahagia.com den sehr gut recherchierten und kenntnisreichen Artikel von Lorence gepostet. Hoch interessant, weil sie die Geschehnisse in Russland aus dem Inneren heraus wohl viel besser kennt und beurteilen kann, als die meisten der sogenannten „Russland-Kenner“.

Bei uns, in der sog. „westlichen Welt“ ist es wie zu Zeiten von 1917-1999, als Russland vollständig in zionistisch/jüdischer, faschistischer Hand war, auch während des 2. Weltkrieges.

Bei uns sind bis heute die Regierungen durchseucht, die Zionisten an den obersten Macht-Positionen, die nach und nach die Schlüsselpositionen mit Leuten aus ihrer eigenen Seilschaft austauschen.

Putin gibt mir die Hoffnung, dass noch nicht alles verloren ist.

Ursprünglichen Post anzeigen 4.582 weitere Wörter

Advertisements

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s