Es wird in einem Bürgerkrieg enden! Bautzen war erst der Anfang…

Es wird in einem Bürgerkrieg enden! Bautzen war erst der Anfang... (Video!)

Wer heute nicht mehr in der Lage ist, selbstständig zu denken und sich seine eigene Meinung zu bilden, der wird von vorne bis hinten verarscht.

Man kann sich nicht mehr auf den Staat verlassen!

Geschichte wird verfälscht, Grenzwerte und Patente die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen, sind mittlerweile an der Tagesordnung! Angriffskriege in denen es NUR um US-amerikanische Interessen geht, werden dem Volk durch die Lügenpresse als humanistische Interventionen verkauft.

Und es gibt immer noch Gutmenschen, die glauben, dass die Flüchtlinge, die nach Europa GESCHLEUST werden, vor Assad und dem IS (US) flüchten, anstatt endlich den wahren Grund für Flucht und Vertreibung zu nennen… nämlich die Allmacht-Fantasie von wenigen, aber dafür sehr einflussreichen Menschen!

EINFACH NUR HEUCHLERISCH UND ZYNISCH…

Man hat ein System erschaffen, in dem eine natürliche Auslese stattfindet, die es den korruptesten und moralisch flexibelsten Gestalten ermöglicht, ganz nach oben zu kommen.

Ein System, dass es Menschen mit Charakter, Empathie und eigener Meinung besonders schwer macht!

Diejenigen, die für die größten Verbrechen der Menschheit verantwortlich sind, sitzen noch immer an den Hebeln der Macht. Es ist eine Tatsache, dass die Medien und die Bankenkartelle vorwiegend von Zionisten beherrscht werden.

Ist es nicht seltsam das dieser Fakt nie Bestandteil des öffentlichen Diskurses ist?


Gelesen bei: http://alpenschau.com

Advertisements

Ein Kommentar zu “Es wird in einem Bürgerkrieg enden! Bautzen war erst der Anfang…

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s