Antifa’s Bekenntnisseite…

Leuchtturm Netz

san-miniato-1021276_640

Unglaublich !

Es ist einfach unglaublich……und zeigt uns auf, dass die Vermutungen stimmig waren, dass Antifa Gruppen bewusst von unserer Regierung zu Demos gekarrt wurden um dort die Menschen zu provozieren und aufzumischen.

Jetzt ist es halt offiziell und wir wissen woran wir sind.

Werde diesmal auch gar nicht viel dazu schreiben, die webseite der Gruppe spricht alleine für sich……wäre schön wenn es möglichst viele Menschen auch noch sehen könnten. Es lohnt sich ein hineinschauen, damit man ein fach weiss woran man ist.

Antifa’s Bekenntnisseite

Was ist nur mit den Gehirnen dieser Menschen geschehen, mit ihrer Sicht auf das Leben und dem, was ein friedliches, wertschätzendes Miteinander und Gemeinschaftsgefühl angeht ???

Was wurde in Ihnen berührt, dass solch ein grosser Hass enstanden ist auf alles was uns Menschen hier ausmacht, unsere Kultur, unsere Traditionen und vieles mehr. Was hat unser kapitalistisches System aus diesen Heranwachsenden hervorgebracht…

Darüber muss ich erstmal…

Ursprünglichen Post anzeigen 161 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s