Der 11. September 2001 – Extra für Dich, Du Schlafschaf

Alle Lügen vom 11. September 2001 werden in diesem Video unter die Lupe genommen, und mit einem gewissen Humor versehen. Zum Lachen aber denn noch sachlich wird demonstriert, wie leicht die Lügenpresse uns oder besser gesagt Euch an der Nase herumführen kann.

Die glamourlöse Galavorstellung ehrt die lustigsten Szenen und Schauspieler seit dem 11. September 2001 mit Nominationen und Auszeichnungen. Die explosive Spannung wird nur noch durch die Jokes der hochrangigen Drahtz… Politiker übertroffen und wer weiss, vielleicht gewinnt am Ende doch noch ein Sprengkandidat?

Wer schafft es mehr Awards abzuräumen, die unglaublich fantasievolle & zauberhafte Story – oder doch diejenigen, die sie uns über die 15 Jahre untergejubelt haben!

Wichtige Anmerkung:

Dieser Film macht sich keinesfalls über die Opfer an 9/11 lustig!

Gelesen bei: http://brd-schwindel.org

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s