Mein Weg Michel’s Schlafschafe aus ihren Indoktrinierungsmechanismen aufzuwecken…

Leuchtturm Netz

sheep-1563110_640

Erst gestern im Nachtdienst wieder ein interessantes Gespräch mit einer Kollegin gehabt. Über zwangloses Geplänkel während unserer Pause kamen wir spontan auf die grosse Politik zu sprechen….Vorsorge….Manipulation….Kinder schützen….Verdummung.

Wie schön dass ich jetzt bei Thom Ram einen Blogbeitrag gefunden habe, der genau an dieses Thema anknüpft,  in Bayern würde man sagen „passt schoa“

Ursprünglichen Post anzeigen 434 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s