Alles nur Einbildung

ddbnews.wordpress.com

Das ist so ein Standardsatz derer, die aus ihrer Traumwelt „Alles ist ja in Ordnung“ nicht heraus wollen. Sie spielen lieber am PC oder mit dem Smartphone und jagen virtuelle Monster oder ballern sich virtuell gegenseitig ab. Dort kann man das Spiel neu starten und schon ist „alles wieder in Ordnung“. Oder sie schauen das vorgesetzte TV-Programm an und glauben widerstandslos ALLES was DORT erzählt wird.

image055

Nehmen wir mal diese „Verschwörungstheorie Chemtrails“. Nach den meisten „Traumweltlern“, oder besser Realitätsverweigerern, gibt es diese ja nicht. Das sind ja alles „nur“ Kondensstreifen. Liebe Realitätsverweigerer, googlet mal nach dem Begriff „Mantelstromtriebwerk“ im Weltnetz. Z.B. hier wird erklärt wie das funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=n28gdll8k2Y

So ein Triebwerk kann gar KEIN oder nur sehr wenig Kondensstreifen produzieren! Und überlegt euch mal: Im Winter sieht man ja bei allen Autos – zumindest wenn der Motor/Auspuff noch kalt ist – diese weißen Wolken hinten raus kommen. DAS sind auch…

Ursprünglichen Post anzeigen 403 weitere Wörter

Advertisements

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s