Wahlen – pures Kasperletheater

Wahlen – wenn der Kasper euch erzählt es wäre Bürgerpflicht

Das große Wahlkasperletheater hat ja schon wieder angefangen. Natürlich werden die Qualitätsmedien und die Fingerpuppen (sogenannte Politiker) nicht müde euch zu erzählen, dass ihr damit euren Willen zum Ausdruck bringt und natürlich, dass wenn ihr nicht zu Wahl geht „eure Stimme“ jemanden anderen gegeben wird.

Was für ein Unsinn! Wenn ihr eure Stimme nicht abgegeben habt habt ihr sie ja noch, wie soll sie dann jemanden anderen gegeben werden? Noch dazu ohne euer Einverständnis!

wahlen kasperletheaterEs gibt leider immer noch sehr viele Menschen die tatsächlich glauben mit Wahlen etwas verändern zu können. Die Erfahrung zeigt, dass das nicht so ist.

Es werden nur die „verbrannten“, nicht mehr tragbaren oder in Ungnade gefallenen Fingerpuppen ausgetauscht, das Wording ein wenig geändert aber alles andere geht genauso weiter wie bisher.

Im wesentlichen sind das die immer schneller werdende Umverteilung von unten nach oben, die Entrechtung, Versklavung, Überwachung, Bevormundung und Verzombifizierung der Menschen. Das ALLES passiert in DEINEM NAMEN! Du hast diesen Verbrechern deine Stimme gegeben.
SIE sprechen und handeln FÜR DICH, haben dich total entmündigt und dich zum MITTÄTER ihrer Verbrechen gemacht! Werde dir dessen bewusst!

Du Wähler trägst MITSCHULD weil du sie legitimierst. Dabei ist es völlig egal wen du wählst oder ob du deinen Stimmzettel ungültig machst!

Wahlen sind pures Kasperletheater

Das alles ist aber nur die halbe Wahrheit weil ihr tatsächlich nur Sprechpuppen wählt. Ihr könnt wählen wer euch die üblen Nachrichten schön redet aber ihr werdet die Nachrichtenmacher nicht zu Gesicht bekommen. Die die wirklich entscheiden werden nicht gewählt!

Es wird sich also nichts aber auch gar nichts ändern wenn Hells-Angie weg ist und die AfD ein paar Stimmen mehr hat. Das gehört alles zum Kasperletheater dazu. Die Ergebnisse der Wahlen stehen vorher fest. Es ist vorher „entschieden“ wer die nächste Kanzlerpuppe sein darf! Es geht ausschließlich darum Dualität zu schaffen.

Also hör auf damit, verweigere dich, behalte deine Stimme und erhebe sie wenn es dir angebracht erscheint!

Gelesen bei: http://www.sternchen4you.de/

Advertisements

2 Kommentare zu “Wahlen – pures Kasperletheater

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s