Die große Verwirrung im Fall Adrian Ursache

Nichts ist wie es scheint trifft es in dem Fall besonders gut.

volksbetrug.net

Inzwischen ist es im Fall Adrian Ursache nicht mehr möglich ein klares Bild abzuzeichnen. Wer den Fall bis heute verfolgt hat, wird mir das bestätigen können. Es herrscht überall große Verwirrung.

Dabei war der Fall von Anfang an nie klar. Alle Informationen, die wir erhalten haben, kamen immer von den Gleichen. Ein paar Mitstreiter rissen den Fall an sich und schafften es somit, den Fokus in eine Richtung zu lenken.

Bis heute gibt es nur eine handvoll Berichterstatter und selbst die sind sich untereinander nicht einig, sondern zerreissen sich teilweise gegenseitig. Von der Familie selbst hört man überhaupt nichts.

Jetzt (elf Tage später), nachdem der erste Schock abgeklungen ist und die Emotionen (Zorn, Wut, Trauer) heruntergefahren, sind wir wieder in der Lage sachliche Fragen zu stellen und die Sache einmal objektiv zu betrachten.

Es ist immer von Vorteil, wenn man die emotionale Phase erst einmal abgeklingen lässt, bevor man irgendwelche…

Ursprünglichen Post anzeigen 825 weitere Wörter

Advertisements

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s