Gabis Wandlungen

Ossiblock

Unsere Vizekanzlerin macht in letzter Minute Wahlkampf – zu groß ist die Gefahr, in MVP hinter der AfD zu landen.

szgabiSchauen wir mal auf folgenden Schnappschuß aus der SZ. Dezember 2015. Daß man im Schwabenland Dezember mit „c“ schreibt, ist eine andere Geschichte.  😉

weltgabiUnd nun noch ein Schuß, den ich gestern bei der Welt gemacht habe. Da hat Gabi eine völlig gegensätzliche Auffassung. Nun gut. Der 10. December ist weit weg und das Gedächtnis läßt nach.  😉

Wählt SPD – denn die steht für Kontinuität.    LOL!!!!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s