Die letzte Ausstiegsmöglichkeit!

Es fährt ein Zug in Richtung Untergang. Die Passagiere wissen Bescheid, doch handeln nicht. Erwartungsvoll sieht man sich gegenseitig ratlos an, während man den drohenden Abgrund immer näher kommt. Die Gäste aus der Business Class, welche in den hinteren Waggons logieren, sitzen noch etwas ruhiger als die Herrschaften in der Holzklasse. Bei welchen sich bereits immer größer werdende Panik breitmacht. Doch am Ende werden sie alle am selben Punkt ankommen. Wie auf Schienen.

Bedauerlicher- aber notwendiger- Weise, musste ich mal wieder ein Video einschieben, welches ursprünglich nicht am Fahrplan stand.

Liebe Grüße Oliver Zumann

Gelesen bei: http://brd-schwindel.org

Advertisements

2 Kommentare zu “Die letzte Ausstiegsmöglichkeit!

Laß es raus

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s