Der Retter kommt vom Osten?

ddbnews.wordpress.com

Wer kennt sie nicht, die „Prophezeiungen“ von Alois Irlmaier und weiteren halbseidenen Gestalten. Demnach soll der Osten uns aus dem Siechtum retten. Nichts wird passieren. Kein Putin und auch kein Xi Jinping werden als Retter hier aufschlagen. Warum das so ist? Sollen diese Leute völlig degenerierte Gesellschaften, die unfähig sind, für ihr eigenes Überleben zu sorgen, unfähig selbst zu denken, unfähig sich zu verteidigen, retten? Wovon träumt ihr nachts? Von Pokemons oder Super-Angie? Die überbreite Masse, selbst die angeblich Aufgewachten, haben den Knall noch nicht gehört. Wir werden uns schon selbst retten müssen.

Bild: uncutnews.ch

Die Blütezeit Europas geht seinem Ende entgegen. Die vielen klugen Köpfe, die Europa hervorgebracht hat, rotieren in ihren Gräbern. Erfinder, große Dichter und Denker, Ingenieure haben ihr Wissen Pokemonjägern und Teddybärchenwerfern hinterlassen. Die Zukunft gehört nicht Europa, solange die Menschen sich weiterhin weigern ihre Denkmurmeln, bzw. den dafür vorgesehenen Raum zwischen den Ohren in Betrieb…

Ursprünglichen Post anzeigen 325 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s